Klavierkonzert in Laufenburg

Buch & Café am Andelsbach

Sonntag, 26.5.2019

Bogdan Vaida spielte Werke von Schubert, Rachmaninow u.a.

Bericht der Badischen Zeitung über das Konzert: Gedanken und Bilder

Buch & Café am Andelsbach
Andelsbachstr. 4
79725 Laufenburg
www.andelsbach.de

In der Buchhandlung am Andelsbach ist Inhaberin Renata Vogt mit Leidenschaft bei der Sache. Hier kann man sich mit Literatur versorgen, Karten für Veranstaltungen in der Umgebung erwerben und an der kleinen Bar oder den Tischen lesen, Leute treffen oder einfach Pause machen und den Ausblick auf den Rhein genießen.

Doch nicht nur die Literatur hat es Renata Vogt angetan. Als Organisatorin zahlreicher Veranstaltungen im Laufenburger Raum und Mit-Organisatorin der „Fliessende Grenzen“ Kulturtage Laufenburg fördert Renata Vogt das kulturelle Leben in der Region auf vielfältige Weise.

Auch die Buchhandlung selbst wird immer wieder zur Bühne, etwa für Lesungen und Musikveranstaltungen. Und so war ihr nach einem Besuch eines Klassik mittendrin-Konzerts sofort klar: Die Buchhandlung wird Gastgeber. Bereits zum zweiten Mal ist Klassik mittendrin nun am Andelsbach zu Gast. Die Bilder zeigen Eindrücke vom ersten Konzert am 20.11.2016.